Espace Vag - Chantier naval - Concarneau

 

Ein erfahrenes und kompetentes Team

Startseite Werft / Team Ikone Ikone J Kontakt / Links  

 

 

Véronique, Sekretatiat, Buchhaltung Serge, der Lackierer
Erwan, Tischler/ Laminierer Fabien, Laminierer
François, der Kunsttischler  

 

 

Die Werft verfügt über 3 GFK- Laminierung-  / Holzwerkstätten und eine Lackieranlage.

Über 275 Boote hat die Werft in 20 Jahren gebaut und verkauft, davon 60 Ikone, und die Segelboote "Glénan 5,7" für "Les Glénan", die grösste Segelschule Europas.

Die "Crew" der Werft besteht aus sehr kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. >

Véronique GUIHENEUF, Sekretartiat und Buchhaltung

Seit 15 Jahren ist Serge BOULAY DER Lackierer der Werft und verantwortlich für die GFK Reparaturen. Er arbeitet mit den Schiffen mit der gleichen Sorgfalt wie mit Autokarrosserien (sein erlernter Beruf)

Tischler / und Laminierer Erwan GUEVEL, ist verantwortlich für die Herstellung der Ikone. und Ikone J. Schon 60 Stück seit 2001 gebaut.

FABIEN CARIOU ist verantwortlich für die Laminierung der kleinen Teilen bei der Ikone und Ikone J.

FRANCOIS JEANNES ist der Mann des Holzes. Als Kunsttischler ausgebildet, ist er verantwortlich für die Inneneinrichtungen der Boote.

 
Espace Vag chantier naval Bretagne Concarneau