Espace Vag - Chantier naval - Concarneau

 

 

Startseite Werft Ikone Ikone J Kontakt / Links  

 

 

Die Lösung, um sicher, entspannt und schnell zum Segeln zu kommen.

Die Werft Espace Vag hat Schiffe entwickelt, die dank einem einzigen Segel auf Carbon Rollmast ohne Wanten, sehr schnell zum Segeln bereit sind.

Diese Schiffe wenden sich an alle, die die Zeit auf dem Wasser mit hrer Familie, Kinder oder Enkelkinder in Sicherheit und mit minimalem Aufwand geniessen wollen.  

Die Schiffe sind sehr leicht transportierbar: max 2,5 m breit für die Ikone und 2,3 für die Ikone J. Sie sind noch leicht genug, um hinter dem jedem Auto ohne Stress geschleppt zu werden.

Auf dem Meer sind sie gross und stabil genug, um seetüchtig zu sein. Die Ikone (schon 60 Stück verkauft) wurde als offenes Kielboot mit dem Schwerpunkt aufs Fischen konzipiert und die Ikone J als offenes Kielboot mit dem Scwerpunkt aufs Segeln.

 
 
 

Werft, Schiffswerft, Segelboote "Espace Vag": Ikone und Ikone J, einfach segelbare und transportierbare Schiffe.

 

Espace Vag chantier naval Bretagne Concarneau